Meine Name ist Brigitte Luisa Regina

 

Es erfüllt mich mit grosser Freude, meiner Berufung nachgehen zu können. Indem ich Menschen und ihre tierischen Freunde ein Stück auf ihrem Weg begleiten, sie ermutigen und zu ihren inneren Ressourcen führen darf. 

 

Obschon ich meine Sozialkompetenz als Bijouterieverkäuferin, Polizistin und Notfall-Réceptionistin im Spital leben konnte, war ich noch nicht angekommen und stets "auf der Suche". Durch meine Krebserkrankung änderte sich mein Weg. Ich begann mich mit alternativen Heilmethoden zu  befassen. Ich beschäftigte mich u.a. mit Naturgesetzen, Kausalität, holistische Gesundheit, Spiritualität und Medialität. Durch Aneignung von altem Wissen und vielen befruchtenden Begegnungen mit Menschen die mir Lehrer und Meister waren, fand ich immer mehr zu meinem wahren Wesen und meinen Gaben.   

Ich bin herzlich, überaus einfühlsam, sensitiv, humorvoll und bodenständig. Ich liebe das Leben und geniesse dankbar schöne Zeiten. Durch die Erkenntnis, dass das Leben die eigene Meisterschaft ist, versuche ich persönliche Prozesse im Vertrauen anzunehmen. 

Mein Leben teile ich mit meinem Mann und Seelenpartner und unserer Katze Lexi, welche mich ab und an unterstützt. 

 


Ausbildungen

Dipl., Zert. Hypnosetherapeutin VSH / NGH, Palacios Relations in Bern

Dipl. Bachblüten-Beraterin, Delphin Healing in Muhen und Bodyfeet in Thun

Reiki Meister-Lehrerin-Ausbildnerin, Doris Sommer in Büren a.A. 

Zert. NLP-Therapeutin, Life Institut in Bern

Polizistin, Kantonspolizei in Bern

Uhren- und Schmuckverkäuferin, Bijouterie H. Bieri in Biel 

Weiterbildungen

Sterbe- und Trauerbegleitung, FBK in Biel und SRK beocare in Thun

Spirituelle Sterbebegleitung, Dr. Gabriel Looser in Bern

IKIGAI, Wendelin Niederberger in Olten

Paracelsusmedizin, Dr. Michaela Dane, Phytomed in Hasle

Quantenenergetik, Isabelle Schumacher in Wohlen

Bachblüten für Tiere, Dr. Priska Mathys, Phytomed in Hasle

Psychokinesiologie, INK Dr. Dietrich Klinghardt in Deutschland 

Regulationsdiagnostik, INK Dr. Dietrich Klinghardt in Deutschland 

AION A-Therapie, Emma Kunz Zentrum in Würenlos

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung

                                                                                                                                                  Heraklit

Die angewandten Methoden ergänzen sämtliche Therapieformen,

ersetzen jedoch nicht wenn nötig den Arzt, Naturheilpraktiker oder Tierarzt.