Brigitte Gräub

Ich bin ...

1960 geboren, verheiratet mit meinem Seelenpartner und dankbar, durch persönliche Prozesse zur Erkenntnis gekommen zu sein, dass das Leben die eigene Meisterschaft ist.

 

Ich bin ...

herzlich, einfühlsam, vielseitig interessiert, humorvoll und bodenständig.

Ich liebe das Leben und gehe im Vertrauen meinen Weg. Mit Freude und Dankbarkeit geniesse ich die schönen Zeiten und nehme dunklere Momente als Lernprozesse an.

 

Ich bin ...

Menschen-, Natur- und Tierliebend und stärke mich an Gewässer, im Wald und in den Bergen. Dies sind eigentliche Kraftorte für mich. 

 


Werdegang / Ausbildungen

Dipl., Zert. Hypnosetherapeutin VSH / NGH Gabriel Palacios, Bern  
Reiki-Meister/-Lehrerin Doris Sommer, Büren  
Dipl. Bachblüten-Beraterin Delphin Healing, Muhen + Bodyfeet, Thun  
Zert. NLP-Therapeutin Life Institut, Bern  
Polizistin Kantonspolizei Bern   
Uhren- und Schmuckverkäuferin Bijouterie Selz, Biel  

Weiterbildungen

Sterbe- und Trauerbegleitung     FBK, Biel + SRK beocare, Thun  
Spirituelle Sterbebegleitung      Apamed, Jona   
Paracelsusmedizin Phytomed, Hasle  
Quantenenergetik Isabelle Schumacher, Wohlen  
Bachblüten für Tiere Phytomed, Hasle  
Psychokinesiologie INK, Deutschland  
Regulationsdiagnostik INK, Deutschland  
Astrologie Selbststudium  

 

 

 

Leben ist Veränderung und alles ist im Fluss.

 

Laufende Weiterbildung gehört für mich zur Persönlichkeitsentwicklung,

damit ich Sie kompetent begleiten kann.


Meine Arbeit versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Die Methoden ergänzen sämtliche Therapieformen ersetzen jedoch nicht wenn nötig den Arzt, Naturheilpraktiker oder Tierarzt.